Da bin ich!

Tuut, tuut! Platz da, jetzt komm‘ ich!

Hi, ich wurde am 23.06.06 das erste Mal in den Verkehr gesetzt. Bin also mit meinen 50km noch ein ganz junger. Meinem Halter übergeben wurde ich am 24.06.06. Ich bin blau, jeansblau metallisiert um genau zu sein.

Ich bin eine etwas neuere Version vom Ford Fiesta und meinem Vorgänger recht ähnlich. Was mit ihm passiert ist will mir allerdings mein Halter nicht sagen, vielleicht wenn ich älter bin.

Jedenfalls habe ich Benzin statt Diesel im Tank und ausserdem bin ich mit meinen 1,6 16V auch stärker. Mein Halter meint auch besser ausgestattet *stolz*.

Eine Antwort auf „Da bin ich!“

  1. Diesen Kommentar habe ich per Mail erhalten:

    Du bist ein hübsches Kerlchen. Eines möchte ich dir aber verraten, dein neuer Halter hat deinem Vorgänger ganz schön eines auf den Deckel gehauen. Sei also vorsichtig… Konnte es gar nicht verstehen, da er sonst immer vorsichtig fährt! Tja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.