Die Sonne ist gewendet

Das war vielleicht anstrengend. Gleichzeitg hab ich selten so was tolles gemacht. Für Neueinsteiger: die Rede ist von der Sonnwendfeier in Oensingen. Mit einem super Team von 5 Leuten haben wir da einen Kaffeewagen hingestellt.

Zuschauerzahl: etwa 20’000 Leute. Da will doch sicher der eine oder andere einen Kaffee…?

Yup, sie wollten. Von 17.45 bis 21.45 durchgehend. 4 Stunden lang Kafi Füürwärk, Kaffe, Espresso, Cappuccino, Punsch, Tee oder Nussgipfel. 8 Maschinen im Dauereinsatz.

Meine Kollegen klagten nachher über schmerzende Füsse, ich hatte komischerweise etwas Muskelkater in den Unterarmen.

Bilder gibt es in der Fotogalerie.

2 Antworten auf „Die Sonne ist gewendet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.