Entschuldigung

Ich höre gerne Musik aus Filmen, also Soundtracks. Hauptsächlich zu Hause am PC, da kann ich meine umfangreiche Sammlung im mp3 Format bequem abspielen. Da ich im Auto keinen mp3-fähigen Player habe, brenne ich mir ab und zu eine CD mit verschiedenen Lieblingslieder.

Bei der letzten war ein Lied aus dem Film Signs dabei. Gegen Ende des Films taucht plötzlich in der Spiegelung eines TV-Gerätes ein Alien auf. Um den Schockmoment zu unterstützen hat der Komponist James Newton Howard zu Beginn des Liedes The Hand of Fate (Part I) einen lauten Paukenschlag integriert.

Olten, ca. 18.40 Uhr. Mitten auf der Citykreuzung hupt plötzlich ein Ford Fiesta Fahrer ohne erkennbaren Grund. Exklusiv kann ich den Grund hier und heute offenlegen. Genau dann war auf meiner CD das letzte Lied zu Ende und oben erwähntes Lied begann mit eben diesem lauten Paukenschlag. Jaja, nur zu… Lachen ist gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.