Eragon Trailer I

Unter der Bezeichnung Trailer I ist ein neuer Trailer von Eragon erschienen. Endlich auch in HD.

Der neue Trailer ist untypisch. Null Dialog, nicht mal im Off. Nur Bilder und in der Mitte kurz Text. bekanntermaßen gefallen mir ja aber die speziellen Trailer. Obwohl er eigentlich ein Paradebeispiel* für einen Trailer ist, gefällt er mir doch recht gut da man einige neue Bilder sieht.

Also nochmal, der Trailer ist eigentlich absolut typisch aber nicht in diesem Stadium. Ausser die offizielle Werbekampagne beginnt erst jetzt. Dazu passt auch dass die Homepage verändert wurde. Egal, ich werde den Film ja so oder so schauen gehen.

Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox/eragon/
Homepage: http://www.eragonmovie.com/main.html?cid=de

*Der Standart – Trailer bei Action, Fantasy und ähnlichem geht so: lange Bilder zu Beginn oft mit der Einführung in die Geschichte. Dann schnellere Bilder mit der Handlung und Nahaufnahmen der Schauspieler. Etwas Erklärung (Text) und dann der Übergang in den Schlussteil mit sehr kurzen Bildern und raschen Schnitten die dann meist zum Titel übergehen.

Eragon Filmplakat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.