Findet mich doch…

Am 04.05.11 ist jemand auf dieser Seite gelandet (ja, du bist nicht der Einzige der hier meine Beiträge liest). Aber nicht direkt sondern über eine Suchmaschine und zwar mit dem Suchtext „migros mitarbeiter vergünstigungen“. Interessant, dass man dabei auf meiner Seite landet.

Hab es gleich mal per Google selbst ausprobiert. Das Ergebnis: der dritte Eintrag verweist auf meine Seite! Sucht man nach meinem Nicknamen „generi“ ist es erst der achte Eintrag!

Sucht man nach „generi migros“ gehören sogar die ersten vier Einträge mir… an dieser Stelle bitte ein schrecklich übertriebenes Lachen vorstellen das unmissverständlich ausdrückt dass ich die Weltherrschaft an mich reissen will. Wahlweise könnt ihr euch dazu noch eine Hand vorstellen die eine weisse Katze streichelt.

An welcher Stelle erscheint meine Seite wohl wenn ich nach meinem richtigen Namen google? Tja, an keiner. Und das soll auch so sein. Obwohl man ihn durchaus herausfinden könnte. Ich sag euch aber nicht wie, sucht doch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.