Harry hoch2

Gerüchte hörte man schon letzte Woche aber jetzt ist das hier offiziell.

Wie der Online-Dienst «FemaleFirst.co.uk» berichtet, ist es nämlich nicht möglich, alle Informationen des Buches in einen Film zu packen.

Ach ja? Komisch, beim letzten Buch dachte ich während des Lesens dass gerade dieser Teil am einfachsten zu kürzen wäre!

All diese Wald / Camping Szenen kann man gut und gerne zusammenziehen. Wenn daraus zwei Filme werden sollen frage ich mich was zum Teufel da alles reingepackt wird. Und wo wird dann der Schnitt gemacht?

Es gäbe da allerdings noch eine Möglichkeit. Wenn nun Film Nummer 6 nicht da endet wo wir denken sondern etwas eher, es gäbe da die Möglichkeit einen sehr spannenden Cliffhanger zu machen… oh, oh…

Na dann, schau ich mir halt 8 Filme an. Hoffentlich sind die dann zeitlich nicht zuviel versetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.