James Bond 007 – Quantum of Solace – Trailer 2

Der zweite Trailer zum neuen James Bond Abenteuer ist erschienen.

Und der rockt! Zuerst mal ist er mit fast 2-einhalb Minuten recht lang und zum anderen ist er einfach gut geschnitten. Diverse Locations zu Beginn, gemischt mit ein paar gefühlvollen Momenten und der groben Erklärung der Story. Gegen Schluss dann ein Feuerwerk an Action-Szenen (1.22 bis 1.26 lässt mich staunen).

Dieser Film hat gute Chancen seinem Vorgänger den Rang des Besten Bond aller Zeiten (meine persönliche Liste) abzulaufen.

Kaum zu glauben aber der Stil scheint noch härter zu werden. Das spiegelt sich auch in der Musik wider. Da ist zwar noch das bekannte Bond Thema zu hören vermischt sich aber mit etwas sehr viel härterem. Der Schluss ist dann schon sehr heftig und fast schon verstörend. Allerdings weiß man bei Trailern nie ob da schon Filmmusik drin ist.

Ich freue mich auf kein „Bond, James Bond“ und auch nicht auf ein „geschüttelt, nicht gerührt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.