Kreisel Blinker

Auf meinem Arbeitsweg entsteht ein neuer Kreisel. Ich mag die Dinger.


Warum allerdings in der Schweiz bei vielen Kreiseln gleich nach der Ausfahrt ein Fussgängerstreifen ist, so dass sich die Autos bis in den Kreisel zurückstauen, werd ich nie verstehen…

Besagter Kreisel ist noch nicht fertig und die Autos fahren im Moment in einem Halbbogen daran vorbei.

Nun bin ich der Meinung dass viel zuwenig Autofahrer die Regeln des Kreisel-fahrens beherrschen, vor allem das Blinken. Umso erstaunter war ich also als ein Großteil vor mir in diesem unfertigen Kreisel bereits blinkte!

Sind das Tubelis! Merken die denn nicht dass hier noch gar kein Kreisverkehr ist und man nicht blinken muss? Denen sollte man…

Ich verstumme schlagartig wie ich mich dabei erwische dass ich meinen Blinker wieder zurücksetze.

2 Antworten auf „Kreisel Blinker“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.