Mehr Fernseher

Die anstehende WM (ich muss verrückt sein DIESES Thema in MEINEM Blog zu erwähnen) findet vor allem vor dem TV statt. Obwohl es noch 24 Tage bis zum Anpfiff dauert, ist das Thema allgegenwärtig. Ehemals brave Familienväter klauen ihren Kindern Bildchen aus dem Zimmer nur weil das bei ihnen im Panini-Album fehlt.

Selten wurden Unterschiede zwischen Mann und Frau so stark diskutiert wie momentan.

Zurück zu den TV-Geräten… man glaubt es nicht aber es werden tatsächlich deutlich mehr davon verkauft und zwar in beiden Sektoren, den LCD und den herkömmlichen Geräten. Bei den LCD Geräten ist das ja verständlich aber warum verkauft man plötzlich wieder mehr Röhren-Empfänger?

Die Antwort ist eigentlich recht einfach: die Frauen kaufen sich ein kleines und günstiges Gerät für sich selbst. Echt wahr. Manchmal auch für die Kinder damit die weiterhin auf der Playstation und Konsorten spielen können. Am Besten noch das offizelle Fifa Fussballspiel, dann ist das multimediale Ereignis komplett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.