Neue Trailer

Habe schon länger keinen Trailer mehr vorgestellt, dabei war das die ursprüngliche Idee zu diesem Blog. Dafür jetzt gleich mehrere.


National Treasure – Book of Secrets
Der Teaser ist ganz nach meinem Geschmack. Wenig Bilder und wenig Infos zum Inhalt. Das sind immer die besten Filme.

Beim Trailer (1 oder 2 je nachdem auf welcher Seite man ist) sieht man dann schon deutlich mehr und erfährt sehr viel über die Geschichte. Wahrscheinlich hat man etwas mehr visuelle Effekte eingebaut aber sonst scheint man die Erfolgsformel aus dem 1. Teil übernommen zu haben. Gut so.

Teaser und Trailer

The Seeker – The Dark is Rising
Das ist so ein Film bei dem ich Mühe haben werde jemanden dafür zu begeistern. Weil: spielt ein Kind die Hauptrolle, so ist es ein Kinderfilm. Ok, zugegeben; der Film basiert auf dem Buch The Dark ist Rising (Wintersonnenwende auf Deutsch) welches für Kinder geschrieben ist (hab’s trotzdem gelesen). Das Buch ist eigentlich das zweite in einer fünfteiligen Serie.

Ausnahmsweise bin ich froh, dass der Film sich nicht an die Buchvorlage hält. Irgendwie kommt da nie richtig Spannung auf und man erwartet immer noch mehr.

Trailer

The Golden Compass
Irgendwie weiss ich nicht recht wie ich diesen Trailer einordnen soll. Fantasy ist definitiv meine Welt aber irgendwie ist es zu viel. Ich schaue mir mal das Buch an… Mist, schon wieder ein Mehrteiler, das geht langsam ins Geld…

Teaser und Trailer

Underdog
Jaja, ist nicht ernst gemeint, ist ein Kinderfilm. Aber dennoch lustige Trailer. Unbedingt zuerst den Teaser schauen.

Teaser und Trailer

Das war’s auch schon, viel Spass beim anschauen…

Eine Antwort auf „Neue Trailer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.