Neues Auto

Da war doch tatsächlich meine neue Karre schneller im Blog verfassen als ich. Skandalös, das muss ich ihm dann noch austreiben.

Heute Morgen um etwa 9.30 Uhr habe ich ihn also abgeholt. Ich habe die Farbe bisher nur im Internet gesehen und war erleichtert als ich sie live gesehen habe. Ein wirklich schönes Blau. Die offensichtliche Änderung ist der Scheinwerfer vorne und hinten. Sie sind etwas frecher gestaltet. Auch geändert hat die Anzeigekonsole.

In dieser Version habe ich ausserdem mehr Ausstattungsmerkmale drin, unter anderem einen 6-fach CD Wechsler und einen Bordcomputer (wie sonst hätte er den Blog schreiben können). Ganz bequem ist auch die Klimaautomatik.

Ich bin froh dass mir vor ein paar Jahren ein Kollege den Tipp mit dem Vorführmodell in einer Garage nicht weit weg von meinem Arbeitsplatz gegeben hat. Was ich da an Service kriege ist kaum zu glauben. Alles wird organisiert und für mich erledigt. Geld von der Bank noch nicht bekommen? Kein Problem, zahlen Sie einfach wenn es da ist. Da bin ich gerne bereit vielleicht mal für den Service etwas mehr zu bezahlen. Psssst: Garage Elite Starrkirch-Wil bei Olten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.