Print It Erweiterung für Firefox 2

Firefox 2 ist vor wenigen Tagen erschienen. Die Entwickler haben einen super Job gemacht. Leider funktionieren einige Plugins (vermeintlich) nicht mehr. Einige wurden bereits angepasst andere leider noch nicht.

Es gibt einen einfachen Trick wie man ein Plugin für eine ältere Version dazu überreden kann sich auch für die aktuelle Version zu installieren. Ob das Plugin dann auch wirklich funktioniert ist nicht sicher.

Jedenfalls habe ich das für ein kleines aber sehr praktisches Plugin gemacht. Es heisst Print It und ermöglicht einfach nur direkt ab Kontextmenu zu drucken. Eine Funktion die ich immer sofort vermisse.

Print It 0.3.8 für Firefox 2.0
(Downloaden und im Firefox mit ‚Datei öffnen‘ integrieren)

Original Homepage: https://addons.mozilla.org/addon.php?id=282

KategorienPC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.