Schleichbahn

Quizfrage: ist es möglich auf über 20 Kilometer Autobahn nur 80 fahren zu können?

Antwort: ja. Infolge Baustelle die (so fies) direkt nach der Einfahrt Oensingen beginnt und bis mindestens nach Kriegstetten reicht. Durchgehend.

Ich sehe ja ein dass unsere Autobahnen Unterhalt benötigen aber müssen wirklich immer solch riesige Abschnitte gesperrt werden obwohl auf denen noch gar nicht gearbeitet wird?

Hätte übrigens noch beinahe einen Unfall gebaut. Ich wusste nicht dass diese Baustelle neu gleich nach Oensingen beginnt. Beim Einspuren musste ich mich gleich hinter einem Lastwagen einreihen, die Schilder die auf die Baustelle hinweisen (wenn vorhanden) habe ich nicht gesehen. Da der Lastwagen aus meiner Sicht nur 80 fuhr, wollte ich ihn überholen und hab also nach links geschwenkt. Leider genau da wo beide Spuren nach rechts rübergehen weil die linke gesperrt ist… Ich war ver***** nah an den Absperrungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.