Schon wieder Schnee

Am 5. März 2006 hatte ich einen Beitrag im Log von dem ich dachte er sei speziell weil wohl nie mehr so spät Schnee fallen wird. Ich habe mich getäuscht.


Eigentlich hatten wir gestern schon Schnee, bin aber nicht dazu gekommen davon Fotos zu machen. Heute Morgen hatte es dann wieder viel Schnee ich musste jedoch früh raus an eine Sitzung. Während des Tages kam die Sonne raus und der Schnee verschwand.

Noch während der Heimfahrt fiel jedoch wiederum ziemlich viel Schnee so dass ich dann etwas später am Abend Fotos machen konnte. Da bereits Nacht habe ich auch gleich mal mit der Auslöseverzögerung meiner Kamera rumexperimentiert um diese berühmte Autolichter-Sreifen hinzukriegen. Hat geklappt.

Nächstes Jahr haben wir dann wahrscheinlich Schnee im April.

Schnee 21.03.07

Aufgenommen am 21. März 2007 um etwa 20.00 Uhr. Die Blende war 6 Sekunden lang offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.