Sie haben Post…

Ich hatte ja an dieser Stelle schon über meine Probleme mit der Post berichtet.


Nun ist es halt so dass ich selten jemandem sehr lange böse oder nachtragend bin. Wäre auch bei der Post so (mal davon abgesehen, dass sie quasi immer noch das alleinige Monopol haben) wenn da nicht wieder ein Problem aufgetaucht wäre: ich erhalte die Post für meine Cousine.

Offenbar teilt das Sortiersystem der Post ihre Post mir zu. Die Strasse ist zwar einen halben Kilometer von mir entfernt aber es ist halt auch die Hausnummer 1. Adresse, Geschlecht und Vorname sind wohl für die Maschine nebensächlich.

Den Brief von gestern habe ich noch vorbildlich zurückgebracht aber den Kleiderprospekt von heute nicht; den sehe ich mir selber an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.