Spiderman 3 Teaser

Von einem Teaser darf man nie zuviel erwarten. Und als ich heute gesehen habe dass von Spiderman 3, der erst in knapp einem Jahr in die Kinos kommt, einen Teaser gibt, war ich überrascht. Schauen wir ihn halt an, er wird hauptsächlich ein paar Grafiken und Texte beinhalten, vielleicht auch ein paar gesprochene Kommentare von den Schauspielern.


Stimmt, so fängt der Teaser tatsächlich an und verrät uns um was es in etwa geht. Spiderman wird vom Wesen Venom in Besitz genommen. Dies ändert die Farbe des Anzugs und den Charakter von Parker.

Stopp, moment. Die Textpassagen sind jetzt vorbei und trotzdem ist erst die Hälfte der 1.36 Min. um?

Jetzt das Erstaunliche: es folgen diverse voll animierte Szenen mit zum Teil riesigen Computereffekten. Alle 3 Gegner sind mindestens einmal zu sehen.

Normalerweise wage ich es nicht anhand eines Teasers einen Film zu beurteilen aber ich glaube auch Spidey 3 wird wieder ein Bombenerfolg. Auf jeden Fall scheint das der „Düstere“ aus der Famile zu werden.

Nun, ich bin dann mal auf den ersten Trailer gespannt.

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.