The DaVinci Code, 2. Trailer

Lange habe ich darauf gewartet. Wie bereits berichtet hat mir ja der erste Trailer unheimlich gefallen obwohl noch nichts vom Film zu sehen war. Gespannt habe ich also auf einen weiteren Trailer gewartet, allerdings hatte ich auch etwas Angst davor. Es könnte ja sein dass der Film dann gar nicht meinen Vorstellungen entspräche.


Diese Angst war absolut unbegründet. Phuuu. Im Gegenteil, ich bin überrascht wie genau sich der Film am Buch zu orientieren scheint. Selbst so kleine Details wie das Robert unter Klaustrophobie leidet und wie es dazu kam sind im Film.

Die Standorte die ich im Trailer wieder erkennt habe, gefallen mir auf Anhieb. Liegt sicher daran dass sie nicht erfunden sind sondern tatsächlich existieren.

Die Besetzung ist traumhaft. Jeder Schauspieler scheint für genau diese Rolle gemacht.

Dass Ron Howard (Apollo 13, A Beautiful Mind) auf dem Regiestuhl Platz genommen hat ist das Tüpfelchen auf dem i.

Weltweiter Start am 18. Mai 2006
http://www.davincicode.ch
http://www.sonypictures.com/movies/thedavincicode/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.