The DaVinci – Code

Es ist wieder mal passiert. Ich habe einen Film-Trailer gesehen der mich auf Anhieb überzeugt hat. Das Beste daran: Es ist KEIN einziger Ausschnitt aus dem Film zu sehen. Die Rede ist von „The DaVinci Code“.


Trailer: http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/da_vinci_code/
Homepage: http://www.sonypictures.com/movies/davincicode/site/index.html

Meine Erfahrung zeigt dass Trailer die ich als gut befunden habe, mir später auch der Film gefallen hat. Vor allem bei den Trailern bei denen man noch gar nichts vom endgültigen Film sah. Zuletzt bei Piraten der Karibik geschehen.

Das Buch von Dan Brown auf dem der Film basiert (heißt bei uns Sakrileg), habe ich noch nicht gelesen. Jedoch aber schon Meteor und Illuminati vom gleichen Autor, die waren genial. Bis zum Sommer 2006 hab ich aber noch Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.