Traurig

Eines meiner EM-Autofähnchen wurde geklaut. Nur noch die Halterung war da. Bereits meiner Kollegin wurde eines entfernt.

Das ist traurig. Es kann eigentlich nur der Neid sein, die Dinger kosten echt nicht viel. Außerdem haben sie bei mir das bereits sehr zerfledderte genommen… Dummi Sieche!

Beim nach Hause fahren steht rechts nach einer Kurve ein Polizeiauto. Eine Polizistin läuft auf die Strasse (muss abbremsen) und gibt irgendwelche Handzeichen. Was würdet ihr da machen? Rechts ran fahren?

Ich auch. War aber falsch. In einem spöttischen Ton bekomme ich vom Kollegen zu hören dass sie mich nicht raus gewunken sondern durch gewunken hätten. Aha, gut. Fahr‘ ich halt weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.