Vom Himmel gefallen

Skyfall. So heisst das für November angesetzte neue Abenteuer von James Bond. Und dazu ist ein erster Teaser Trailer erschienen.

Gehen wir aber zuerst ein paar Jahre zurück. Der Trailer für Casino Royale ist gerade erst erschienen. Ich fand ihn super. Ja, ich dachte sogar, es könnte eine komplett neue Art von Bond-Film sein. Aber es war Daniel Craigs erster Einsatz und die Filme davor waren zuletzt einfach nur noch schlecht. Also hielt ich mich zurück. Es wurde einen Bombenerfolg. Ich war begeistert.

Dann kam der Trailer für Ein Quantum Trost. Ich war enttäuscht, zumindest beim ersten Trailer. Aber die Erwartungen waren hoch, auch weil Marc Foster Regie führte. Also habe ich beim zweiten Trailer einige Superlative verwendet obwohl da immer noch ein Fragezeichen herumschwirrte. Der Film war zwar besser als viele andere aber dennoch enttäuschend.

Nun ist also der erste Teaser Trailer zu Skyfall erschienen. Und diesmal sage ich es einfach: der Film wird bombastisch! Ja, ich sage das auch wenn ich bisher nur diesen einen Teaser Trailer gesehen habe. Wer wagt sonst noch eine Vorhersage mit diesen wenigen Informationen…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.