Wii bitte!

Nintendo Wii, die neue Spielkonsole mit dem Fun-Faktor. Echt nicht schlecht was die Hersteller da geleistet haben, könnte süchtig machen. Und man bewegt sich dabei! Nicht wenige jammern nach den ersten Minuten von Ermüdungserscheinungen im Handgelenk.

Wie immer bei Lancierung einer neuer Konsole gibt’s nur sehr wenige Stück. Bei dem tiefen Verkaufspreis von 399.- gab’s da natürlich ein paar enttäuschte Gesichter.

Man kann ja in der Zwischenzeit an unserer Demo Konsole üben. Sind meistens jüngere Leute. Aber nicht immer. Heute haben 3 Herren im Besten Alter das Gerät ausprobiert. Wäre an und für sich schon erwähnenswert, speziell wird die Geschichte wenn ich die Namen offenlege:

Beat Zahnd, Geschäftsleiter der Migros Aare
Anton Gäumann, Projektleiter WestSide
Reto Sopranetti, Leiter Fachmärkte Migros Aare

3 der „höchsten“ Personen der Migros Aare haben in meiner Filiale an der Wii Konsole gespielt! Ihr wollt Details? Sollt ihr haben.

Gespielt haben sie aus dem SportsPack das Spiel in dem man diverse Gegenstände abschiessen muss. Hr. Gäumann hat dabei einmal Hr. Zahnd abgeschossen. Deswegen hat er dann wahrscheinlich auch gewonnen.

Beat Zahnd

Beat Zahnd, Geschäftsleiter Migros Aare

Anton Gäumann

Anton Gäumann, Gesamtprojektleiter WestSide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.