Zu jung?

Die DVD Wanted ist gerade erschienen. Gibt’s in zwei Versionen, eine davon hat FSK 18…

Wenn schon dann mit allen Details. Ich entschließe mich also für die unzensierte Version. Der Aufsteller des Tages kommt dann von der Kassiererin: „Sind Sie schon 18?“

Ein simples „Ja“ von mir hat dann allerdings gereicht, den Ausweis musste ich nicht zeigen.

Der Film selbst ist Mainstream. Die Action ist völlig überzogen was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Ein paar matrix’sche Elemente runden das Ganze ab. Der eine oder andere Lacher ist auch drin. Die Geschichte ist simpel, gleitet teilweise ins Absurde ab und ist vorhersehbar. Die 3 Hauptprotagonisten erhalten den Film am Leben. Popcorn Kino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.