Gewonnen!?

Ab und zu spiele ich Euromillions. Bei jedem der es hören will, beklage ich mich darüber, dass in den Mails jeweils steht „wir haben Ihren Gewinn direkt dem Spielerkonto gutgeschrieben“. Und dass ich darauf warte, dass dieser Satz mal nicht da steht.

Nun habe ich nach einer Weile Auszeit wieder mal mitgemacht und gestern Freitag auch etwas gewonnen. Im Mail fehlte der erwähnte Satz… Ich solle mich anmelden um die Informationen zu meinem Gewinn zu sehen. Ich weiss jetzt was man unter „schlagartig wach sein“ versteht.

Sofort habe ich mich selbst gesehen, wie ich mit beiden Händen Geld zum Fenster (von meiner Prachtvilla) rausgeworfen habe. Ich wusste noch nicht mal wie hoch der Jackpot überhaupt war.

Leider hat Swisslos lediglich die Aufmachung des Infomails geändert und als ich die sieben Franken zum Fester rausgeworfen habe, hat das niemand bemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.