Mal was Neues

Gestern Abend kam auf Pro7 nach dem Spielfilm „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ exklusiv ein (deutscher) Teaser zu „Harry Potter und der Orden des Phoenix“.

Wenn der schon im TV kommt, muss er ja auch irgendwo im Netz sein? Denkste. Aber angekündigt für heute. Hmmm, wo denn? Auf der offiziellen Homepage (nicht einfach zu finden: hier) ist mal nix.

Mal die Profis auf den diversen Fanpages fragen. Aha, der Trailer wird auf der Homepage zu einem anderen Film (!) online geschaltet, die Absicht dürfte klar sein. Na dann also, besucht halt die Homepage von Happy Feet.

Der Teaser erfüllt seine Funktion, zeigt aber dem Kenner ein paar interessante Bilder. Man darf auf den Trailer gespannt sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.