Nochmal Schnee

Ich wollte eigentlich gerade ins Bett gehen.

Habe dann aber bemerkt dass inzwischen eine passable Schnee-Schicht gefallen ist. Na ja, die Schicht als solches ist nicht gefallen sie hat sich eher angehäuft aber hey! Es ist Viertel nach Eins Morgens!

Im März Schnee, das gab’s doch auch letztes Jahr, wann war das nochmal? Ich wusste noch dass ich damals auch einen Eintrag geschrieben habe also schnell nachgeschaut. Diesen Blog Eintrag habe ich gefunden. Es war noch später, nämlich am 21. März.

Durch den Eintrag wurde ich auf einen noch älteren Post aufmerksam. Welcher Zufall, damals war es auch am 5. März.

Da der letzte Beitrag auch schon ein Weilchen her ist, entschied ich dieses Ereignis als Aufhänger zu benutzen. Mehr kommt nicht! Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.