Sorgenkind

Ich habe ja mit vielen PC’s zu tun, sowohl privat als auch geschäftlich. Bei vielen läuft nicht immer alles so wie ich es mir gedacht hatte.

Es gibt aber einen, der hat mich bis jetzt noch NIE etwas ohne Probleme an ihm machen lassen. Der hat was gegen mich. Funktioniert er normalerweise gut, offenbart sich in genau dem Augenblick in dem ich kurz den Virenscanner updaten möchte dass zwei Lüfter nicht mehr drehen.

Das kann aber nicht der Grund sein warum er plötzlich 10 Minuten zum starten braucht und dann den Desktop ohne Icons und Start Menü anzeigt! Schon eher die Updates die ich vorher geladen habe, das hat aber auf 20 anderen PC’s bis jetzt ohne Probleme funktioniert. Hueresiechnomal!

Gut, neu aufsetzen. Bleibt noch das Problem mit den Lüfter, schliesslich kann ich die nicht einfach so herzaubern… Meine Lösung sieht so aus:

Moderner Lüfter

Update: 22.52 Uhr: System neu aufgesetzt. Beide Lüfter repariert, waren nur „verdreckt“.

KategorienPC

Eine Antwort auf „Sorgenkind“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.